Junge Volkspartei

Die JVP Mauerbach wurde im Jahr 2000 neu-gegründet und ist bis jetzt auf über 100 Mitglieder angewachsen. Unsere Schwerpunkte sind eine starke politische Interessensvertretung, sowie ein breites Angebot an Events jeglicher Art.

Wir erfreuen uns an der zahlreichen, auch nicht von Politik geprägten Unterstützung bei Veranstaltungen, durch unsere ortsansässige Jugend!

Mit vielen Aktionen, nicht in Form von Demos, sondern durch Taten, erzielen wir das Umdenken im Umwelt- und Klimaschutz. Nur wer mit anpackt kann auch was erreichen!

Weil jede eine gute Tat auch Belohnung verdient, machen wir genau das. Wir belohnen uns und euch mit Events in Form von unterschiedlichsten Turnieren (Egal ob z.B. Fußball oder Tischtennisball–In Becher–Präzisionswurf :-P ), Sommer und Winter Aktionen und last but not least, Parties.

Als Anlaufstelle der Jugend sind wir offen für alle Themen.
 

 

Ansprechpartner:
Daniel Wurzer
Mail: daniel.wurzer(a)vp-mauerbach.at